Noch schnell ein kleiner Auftritt

Am 14.12.2017 haben wir morgens erfahren, dass wir am späten Nachmittag noch einen kleinen Auftritt mit vier Liedern bei einer Weihnachtsfeier haben. Dieses Jahr haben wir uns für moderne Songs entschieden

  • Someone like you
  • 80 Millionen
  • Horizont und
  • Calm after the storm.

Mittlerweile waren wir zum dritten Mal in der Institution und es hat wieder richtig Spaß gemacht. Und dass jeder und vor allem auch wir wussten, wer hier wer von uns beiden ist, trugen wir unsere Shirts mit den Namen. Bonsai, unser Maskottchen, hatte bei der Gelegenheit seine Premiere.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s